Frage von Eidolon150, 11

Nokia N9: Entgangener Anruf ohne Eintrag in der Liste?

Hallo, ich habe ein Nokia N9! Vor kurzem bekam ich, während ich unterwegs war, fast zeitgleich eine SMS und einen Anruf. Ich habe auf die SMS getippt, um sie zu lesen. Das hat zwar funktioniert, aber die Nummer von dem entgangenen Anruf ist dabei abhanden gekommen. In der üblichen Liste der entgangenen Anrufe (Telefon-App) konnte ich sie nicht auffinden. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem an die Nummer zu kommen?

Ich habe es ausserdem mit dem PC versucht, indem ich das Nokia als
Massenspeicher über USB angeschlossen habe. Dann habe ich die Software RECUVA von Piriform drüberlaufen lassen - leider ohne Erfolg.

Antwort
von Eidolon150, 2

Das kommt daher, dass jemand angerufen hat, der die Rufnummer-Weitergabe seines (Ihres) Handys deaktiviert hat. Es ist definiitv nicht nöglich,
den Anruf zurückzuverfolgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten