gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nokia N78 Kamera - Software Problem

gefragt von Neox09Neox09 am 02.10.2009 um 22:07 Uhr

Ich habe ein Problem mit meinem N78 unzwar wenn ich Kamera manchmal an mache das die Kamera schwarz zeigt. Das heißt kann in den Kamera Modus gehen nur das was die Kamera eigtl. anzeigt schwarz ist sonst das alles herum z.B. Blitz usw. einstellung seh ich noch nur das in der mitte was die Kamera anzeigt ist schwarz.

Ist nicht immer so wenn ich das Handy neustarte geht es einwandfrei Blitz usw. geht alles nur wenn ich es nach einer bestimmten zeit anmache zeigt es schwarz an. Am meisten zeigt es schwarz an wenn ich im Kamera Modus bin und die Rote (Auflege Taste) drücke das es danach schwarz zeigt.

Hat einer das schonmal gehabt und weiß vllt. wie ich das beheben kann eine idee oder sowas? Ich versuch mal einen neuen Update auf das Handy zu machen und mal schauen ob es dan geht aber denke nicht das der Fehler dan behoben wird.

Bitte um Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19910)
Mobiltelefon (291)
Nokia N78 (3)