Frage von ReMaNunExX, 44

Nokia Lumia startet nicht mehr aber kamerablitz blitzt, was tun ?

Hallo liebe Commuity, mein Nokia Lumia 830 lässt sich nicht mehr starten. Zu Anfang hat beim drücken des power buttons noch der Kamerablitz geblinkt, nach einigem rumprobieren tut es das nun nichtmal mehr. Woran kann das liegen, und wie kann ich das beheben ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 24

Da bleibt nur es über ein Tastenrest zu versuchen,wie das geht findest Du im Link unter Anleitung 2.

http://techfrage.de/question/9523/nokia-lumia-830-auf-werkseinstellungen-zurucks... 

Kommentar von ReMaNunExX ,

habe ich schon versucht, selbst nach einer minute drücken kam bei mir kein ausrufezeichen etc.

Kommentar von andie61 ,

Dann ist es kaputt,ist noch Garantie drauf?

Antwort
von BEAFEE, 33

Nimm einfach mal den Akku raus....

Kommentar von ReMaNunExX ,

danke für dich schnelle antwort, aber das hab ich schon versucht und es hat nichts gebracht

Kommentar von BEAFEE ,

Schade....

Antwort
von Trytogetme, 13

Wird das Gerät denn vom pc erkannt? Wenn ja kannst du es ggf mit dem Windows Device Recovery Tool zurück setzen

Kommentar von ReMaNunExX ,

nein wird es nicht... :( ich glaub so langsam ich kann es in die tonne kloppen...

Kommentar von Trytogetme ,

ea könnte auch waa ganz simples sein. - eine defekte usb buchse. Denn dann lädt weder der akku, noch wird das gerät erkannt vom pc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community