Frage von aprilxoxo,

Nokia Lumia reagiert nicht mehr

Frage steht oben, war gerade bei whatsapp on, als mein handy auf einmal nicht mehr reagiert hat. Wenn ich auf den Tastensperr Knopf gehe, kommt mein Hintergrundbild, jedoch ohne Uhrzeit und Kennwort Abfrage, aus geht es auch nicht. HILFE!!

aprilxoxo

Antwort von thomasheins,

Nehm den Akku mal kurz raus und wieder rein. vielleicht hilfts ;)

Kommentar von thomasheins,

oder alternativ den power knopf länger drücken. sollte dann auch ganz abschalten bzw neu starten

Kommentar von stupsi09,

bei mir half es, ca. 10 sec. den Powerknopf zu drücken

Kommentar von aprilxoxo,

Den Akku kann man bei dem Handy leider nicht rausnehmen, aber habe es aus bekommen und dann ging es wieder. Es war einfach nur zu heiß geworden, weil es am ladekabel war und ich telefoniert habe. Trotzdem danke :-) aprilxoxo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten