Frage von SummerBoy98, 113

Nokia Lumia Hard Reset geht nicht?

Frage steht eigentlich schon oben. Ich hab die üblichen Hard Reset Methoden für das Nokia Lumia 520 versucht. Hat alles nichts gebracht. Ich hab das Passwort leider vergessen. Danke im voraus.

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 78

Hallo!

Du kannst Dein Handy auch fernresetten über https://www.microsoft.com/de-de/windows/phones . Dann rechts unter dem Accountbild "Konto zeigen", dann das entsprechende Gerät anklicken, dann "mein Handy finden", dann "löschen".

VG

Antwort
von Oskar2002xd, 69

Für was den das Passwort?Wenn das Microsoft Konto ist hilft dir auch ein Hard reset nichts

Kommentar von SummerBoy98 ,

Vielleicht ist das etwas missverständlich rübergekommen. Ich hab ein Lumia 520 und hab das Passwort vergessen. Der normale Hard Reset mit der Kombination Kamerataste&Ausknopf&Leisertaste geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community