Frage von rufnox, 35

Nokia Lumia 930 gutes Handy?

Ich wollt mir demnächst ein neues Telefon zulegen und bin dabei auf das Lumia 930 gestoßen. Das Handy hat durchweg gute Testberichte.. ist es empfehlendswert ?

Antwort
von Dailytwo, 20

Also ich habe es jetzt seit über 2 Jahren. Keinerlei Probleme mit Akku oder abstürzen, es läuft sehr flüssig und du hast keine Probleme mit Viren etc. da das Windows Betriebssystem ziemlich sicher ist, ich bin begeistert. Ich hatte voher auch Android habe mich aber schnell an die einfache Menüführung gewöhnt. Im meinem Bekanntenkreis sind mehrer nach und nach auf Windows umgestiegen.Einziger Nachteil ist die App Auswahl die sich aber mit dem Windows 10 Update ändern soll, dann kannst du auch Android Apps nutzen.Alle wichtigen Apps sind aber (Youtube Whatsapp u.s.w) kein Problem.Das beste ist "Nokia Here" ein Offline Navi das du ständig updaten kannst und Europaweit offline funktioniert.Das Navi wird sogar gerade von mehreren Autoherstellern verbaut.Und die Kamera macht super Fotos!

Kommentar von rufnox ,

Ja ich brauche eh nur die wichtigsten Apps

Antwort
von mona41, 27

Ich hab auch ein Lumia und ich find es super

Kommentar von rufnox ,

Super :) Mir gefällt die Oberfläche auch sehr ..

Kommentar von mona41 ,

Ja :) ich weiß nicht ob es bei allen Lumia Handys ist aber ich hatte probleme es zu öffnen wusste nicht wie musste extra ein video auf youtube anschauen weil die beschreibung nichts brachte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten