Frage von Cux1970, 55

Nokia Lumia 925 kein Windows 10?

Ich habe ein Nokia Lumia 925 gekauft. Darauf läuft Windows 8.1. Gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? Die Updatefunktion im Smartphone zeigt keine verfügbaren Updates an. Ich dachte, daß 925 hat Anfang des Jahres auch Win 10 erhalten

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 44

Hallo Cux1970,

das Lumia 825 wird, wie das 1020 auch, aller Voraussicht nach kein Update auf Windows 10 geben, als Grund hierfür gibt Microsoft "technische Gründe" an.

Wenn Du Windows 10 auf dem Gerät haben möchtest, kannst Du versuchen, das ganze über das Developer Programm zu machen, wofür Du Dich anmelden musst, aber beachte hierbei, dass selbst, wenn Du dann ein Windows 10 auf dem Gerät hast, dies Dein Gerät nicht so ganz und im vollen Umfang unterstützen wird.

Gruß,

Lars

Kommentar von Cux1970 ,

OK super danke, das leuchtet ein. Allerdings meinst du wohl das 925? Weil du 825 geschrieben hast, aber wird wohl aufs selbe hinauslaufen. Da ja auch das 1020 betroffen ist.

Kommentar von o2Hilfe ,

Ja, war ein Tippfehler, es ist schon das von Dir angefragte 925 gemeint :-)

Wenn Du auf dieser Seite: https://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-10-mobile-upgrade auf "Click here" klickst, siehst Du die von Microsoft supportteten Windows 10 Geräte.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community