Frage von daFreac, 104

Nokia Lumia 920 Windows 10?

Es wurde ja die Windows 10 Preview Reihe für das 920 eingestellt bis zu einem bestimmten Update, nun musste ich das Handy meines Sohnes über das Recovery Tool wegen Schadsoftware zurücksetzen und bin nun wieder bei win8.1. Weiß jemand ob ich nachträglich wieder auf die letzte win10 Preview Version für das Lumia komme ?

Antwort
von alexontour, 63

Von Schadsoftware habe ich auch noch nie was gehört am Windows Phone.

Windows 10 auf das Lumia 920 geht, aber nur als "Insider Preview" (also interne Vorschau), funktioniert so einigermaßen aber nicht so gut wie 8.1 und der Akkuverbrauch wird dadurch auch schlimmer.

Du lädst dir dafür die App "Windows Insider" herunter und wählst dort unter Vorabversion den "Release Preview Ring" aus, dann wird das Handy evtl. neustarten. Dann suchst du in den Einstellungen nach Updates und dann sollte Windows 10 mobile gefunden werden und heruntergeladen werden.

Ich empfehle nach der Installation ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Noch Fragen ? Einfach kommentieren.

Antwort
von Trytogetme, 82

Also das was du da schreibst strotzt ja nur so von Fehlern.

1. Für das 920 gibt es OFFIZIELL kein W10M Update

2. Schadsoftware auf dem Windows Phone - NOPE gibts nicht

3. Von 8.1 auf 10 kommst du am 920 nur mit der Windows Insider-App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten