Nokia Lumia 920 Fotos auf PC übertragen & Akku kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Das Problem kann man so nicht ergründen. Ich würde es zur Reparatur schicken oder versuch mal einen Soft Reset.

Für die Zukunft: Bitte dringend Dein Handy komplett einrichten, also auch mal die Sicherungsoptionen genau durchgehen. Dann brauchst Du Dir darum nämlich nie wieder Gedanken machen. Vorteil: Wenn Du ein neues Windows Phone kaufst, Dein altes aus der Reparatur kommt etc, sind alle Daten wie Einstellungen, Kachelanordnung, Apps, Emaileinstellungen, SMS, Bilder etc. nach gut 15-30 Minuten von ganz alleine wieder auf Deinem Gerät.

Im Nachhinein ist das schwierig. Du kannst aber mal auf OneDrive.com schauen, ob zufällig die Sicherung von Bildern eingeschaltet war und diese dort gespeichert wurden.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens kannst Du den Akku beim 920er selbst wechseln und wenn es der PC nicht erkennt, dann schalt es mal an wenn beide per USB verbunden sind. Richtig verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxnik
19.05.2016, 23:07

und wie wechsel ich den akku?

0
Kommentar von Trytogetme
20.05.2016, 06:12

antonions hat keine ahnung.

beim 920 ist der akku fest verbaut. Und windows phones starten IMMER sobald Strom anliegt

das heisst, nicht dein Akku ist defekt (es würde auch ohne akku starten, sobald du es an denpc anschliesst), sondern irgendwas anderes.

somit kommst du nicht an deine Fotos, es sei denn du hattest die Cloud-Synchronisation aktiviert

1