Frage von mrspecial88, 37

Nokia lumia 720 vs iphone4s vs iphone5 was würde ihr empfehlen?

Nokia lumia 720 vs iphone4s vs iphone5 was würde ihr empfehlen?

ich überlege mir ein günstiges gebrauchtes dieser marken zu kaufen was würdet ihr empfehlen? ich bin mir vorallem beim nokia unsicher

vielen dank

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 3

Hallo!

Eindeutig keines von diesem Geräten! Ich würde mir da lieber ein aktuelles Mittelklassehandy holen anstatt auf diese Altware zurückzugreifen. Und da vor allem auf Windows Phone, bzw. bald Windows 10 Mobile. Denn nur hier erhälst Du auch auf älte Geräte die aktuellsten Updates, die dort dann auch noch sehr gut laufen. Das Microsoft Lumia 640/640XL ist sicher besser als alle drei von Dir genannten Geräte, es ist aus der unteren Mittelklasse und sicher mehr auf Höhe der Zeit als die drei von Dir genannten Geräte, vor allem was Konnektivität angeht und das Betriebsystem, was auch dort im Moment noch WP8.1 ist, aber bald auf W10M hochgestuft wird.

VG

Antwort
von stereoboom, 37

IPhone 5! Das IPhone 4 wäre zu langsam und da du dir schon beim Nokia unsicher bist, ist halt das IPhone 5 am besten geeignet für dich!


Kommentar von mrspecial88 ,

Hey danke schonmal für die antwort

wird halt gesagt wie toll das nokia ist aber das mit windows betriebssystem ich weiß nicht.

ist das iphone4s nicht noch schnell genug??

Kommentar von stereoboom ,

Eigentlich schon! Nur laufen die Apps nunmal nichtmehr so schnell darauf wie auf dem IPhone 5! Weil das 4er hat nen SingleCore prozessor und das 5er nen DualCore!

Kommentar von mrspecial88 ,

Ahh okay gut zu wissen

ich brauchs halt vorallem für whatsapp und zum telen halt. gelegentlich internet unterwegs

Kommentar von mrspecial88 ,

und die kamera? weißt du da ob das 5er viel besser ist´?

Kommentar von stereoboom ,

Das 4er ist ungefähr gleich mit dem 5er! Aber da sich ständig alles weiter entwickelt, ist die Kamera vom 5er sicherlich besser als vom 4er!

Kommentar von Michy12lol ,

Ja schon etwas aber nicht so schlimm

Antwort
von Michy12lol, 28

Eindeutig i phone 5 oder wenns dir zu teier is i phone 4 nokia lumia is nich no gut

Kommentar von mrspecial88 ,

und was ist das nicht so gut?

Kommentar von Michy12lol ,

Weil ein i phone einfach hochwertiger ist aber das soll ni ht heissen dass das nokia schlecht ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten