Frage von Panzerkreuz, 18

Nokia Lumia 720 Ladeanzeige mit Fragezeichen?

Guten Tag! Ich besitze ein Nokia Lumia 720, welches nach einem Akkuautausch sich nciht mehr aufladen lässt. Es wird ein Fragezeichen angezeigt oder einfach unendlich lange geladen, obwohl es sich selber nicht auflädt. Wie gesagt habe ich den Akku gewechselt und als der neue volle kam, funktioniert plötzlich alles wieder! Aber als das Handy leerging konnte ich es nicht mehr aufladen wie bei dem älteren Akku und das oben genannte Problem trat auf. Es liegt also nicht am Akku, sondern es ist irgendetwas an der Hardware defekt. Da ich weder Geld habe mein neueres und mein Nokia für viel Geld reparieren zu lassen oder sogar ein neues Handy zu kaufen, wollte ich fragen, ob jemand weiß, was ich daran reparieren kann und soll. Vielleicht mag die Frage dumm klingen, weil dies viele Dinge sein können, aber verurteilt mich nicht. Ich habe erst zwei Handys in meinem Leben auseinandergenommen!

Antwort
von Trytogetme, 6

Na ja ich würde den Akku nicht prinzipiell ausschließen, obwohl du einen neuen hast.

Eventuell hat dein Ladegerät eine Macke und hat den neuen beim Laden gleich wieder zerstört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten