Frage von Panzerkreuz, 37

Nokia Lumia 720 Fagezeichen auf Akkuanzeige?

Mein Nokia Lumia 720 lässt sich mittlerweile nicht mehr aufladen und es zeigt entweder einen Akku mit Fragezeichen an oder ein normales Aufladezeichen. Jedoch lädt es sich nicht auf! Was kann ich machen, um es zu retten? Ist der Akku vielleicht kaputt und muss ich ihn auswechseln? Danke schon im voraus für eure Antworten!!!

Antwort
von PSG1Sniper, 23

entwerder Akku im anus oder der stecker oder der usb port (wenn es etwas neuer ist mit touch) oder du kaufst dier ein Akku lader also direkt lader oder die konntakte sind verstaubt

Kommentar von Panzerkreuz ,

Ja ich probiers mal mit nem neuen Akku

Antwort
von Trytogetme, 21

Definitiv der Akku defekt. Das Fragezeichen heißt dass das Gerät nicht mehr erkennt wie voll der Akku ist. Der Rest deiner Beschreibung bestätigt das. Kauf dir bei eBay einfach einen neuen

Kommentar von Panzerkreuz ,

Ok danke! Das mache ich auch. Ist ja noch annehmbar mit 14 Euro.

Antwort
von WosIsLos, 28

Der Akku ist wahrscheinlich verbraucht. Ersatzbeschaffung, sofern nicht fest verbaut.

LiIon Akkus halten so 500 - 1000 komplette Ladezyklen.

Kommentar von Panzerkreuz ,

Es waren lange nicht so viele Ladezyklen. Das Handymodell ist selbst einfach behindert. Er ist fest verbaut, aber was soll man machen? Man kann ihn ja trotzdem immer selbst wechseln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community