Frage von Ajin25, 49

Nokia Lumia 635 Frage, Hilfe?

Hey

Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei meinem Windows Phone->Nokia Lumia 635.

Ich habe halt so ein paar Videos, diese kann ich mir aber nur bei xBox Video anschauen. Jedoch möchte ich gerne, dass die in meine Galerie, bzw. dort wo Fotos sind gespeichert haben. Und die halt versenden oder so. Das Problem ich weiß rein garnicht wie...

Deswegen wollte ich euch um Hilfe fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 24

Frage: wie möchtest du es denn versenden? Per whatsapp? Weil whatsapp nen dateiexplorer mitbringt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es nur unter Xbox angezeigt wird
Hast du wirklich alle Ordner in der Gallerie durchsucht ?

Kommentar von Ajin25 ,

ja habe alles durchsucht. Bei Xbox kann ich es nur finden. Dort kann ich die nur anschauen oder löschen mehr nicht. Ich wollte es vllt per whatsapp versenden...

Denn ich bekomme halt bald ein neues Handy und da möchte ich halt dieses Videos behalten....

Kommentar von Trytogetme ,

Dann stellt sich die Frage woher du ea hast? Ist es ein gekauftes video? Oder hast du es auch geschickt bekomme

Kommentar von Ajin25 ,

ich habe die von 6tag->Instagram gespeichert und darauf geachtet, dass die auf mein Handy gespeichert sind und nicht auf meiner SD Karte, oder soll ich die auf meiner SD Karte speichern?

Kommentar von Trytogetme ,

du hast es im falschen ordner gespeichert. Du hättest es im Bilder ordner speichern müssen.

du kannst das video entweder per explorer am pc verschieben oder du lädst dir die app file explorer aus dem store und machst es damit

Kommentar von Ajin25 ,

boah was bin ich blöd. Ja habe es jetzt hinbekommen. Danke! Du hast mir mehr als nur Geholfen!

bin ich froh, dass ich das hinbekam, arigato(japanisch->danke)

Antwort
von nerd4you, 18

Willst Du die Videos auf Deinem Handy in dem Bilderordner speichern?

Soweit ich weiß sortiert Dir Dein Windwos Phone die Dateitypen entsprechend. Ein Video ist nun mal kein Bild. Einen extra Dateimanager gibt es nicht wie bei Android als App.

Warum willst Du es denn in einem anderen Ordner? Du kannst höchstens alle Deine Daten entsprechend im OneDrive ablegen. Aber dafür solltest Du im WLAN sein. 

Kommentar von Trytogetme ,

Sorry aber du kennst dich absolut nicht aus mit Windows Phone, also machts auch keinen Sinn deine unsinnigen Antworten hier zu posten

Kommentar von nerd4you ,

na wenn Du meinst ;)

Kommentar von Trytogetme ,

Allein die Behauptung, dass es keinen Fileexplorer gäbe, zeigt dass du dich mit deinem Wissen auf dünnem Eis bewegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community