Nokia Lumia 630 zurücksetzen nach Update?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch ein Lumia. Bei sowas würde ich auf Werkseinstellung gehen. Die Ursache wirst Du wohl nie rausbekommen. Bin auf weitere Antworten gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
25.10.2016, 14:52

Danke für deine Ansicht, bin auch gespannt. ;-)

0

Frage ist, ob es sich um die SIM-Pin oder Gerätepin handelt?

Ich würde mal ggf die Pins deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
26.10.2016, 07:08

SIM-PIN, sonst SIM gesperrt.

0
Kommentar von Trytogetme
26.10.2016, 09:36

Dann deaktiviere die einfach

0

Hi, kann es vielleicht sein, dass sich der Akku gelockert hat oder die Kontakte verschmutzt sind? Würde ich auf alle Fälle mal checken.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
26.10.2016, 13:23

Möglich, richtig, werde mal nachsehen, Wackler bedeutet aber meist aus. Aber es erscheint ja immer der PIN-Screen.

0

Was möchtest Du wissen?