Nokia Lumia 630 Bootloop nach hard reset und trauriger smiley :-(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Windows Device Recovery Tool heruntergeladen und keinen erfolg gehabt. Ein Freund gab mir den Rat, ich solle das Nokia an schliesen, während der PC un das Handy komplett aus sind. Geasgt getan. Das Resultat: Es läuft wieder. Ich musste zwar den PC öfter mal aus schalten aber es hat irgend wann funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Windows 10 mobile kannst Du nicht per Hard-Reset entfernen. Dazu braucht es das WDRT, welches die Windows Phone 8.1 Firmware neu flasht.

Mit welchen Recovery-Tools hast Du keinen Erfolg gehabt?

Das Tool der Wahl sollte dieses hier sein:

Windows Device Recovery Tool
http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522381

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung