Frage von BioLino, 71

Nokia Lumia 550?

Also ich habe mir gerade ein nokia lumia 550 gekauft und kann mir aus irgent einen grund keine apps oder anderes runterladen. vll kann mir wer helfen danke :)

Antwort
von aribaole, 44

Hast du dich mit einem outlook oder hotmail konto (E-Mail) angemeldet?

Kommentar von BioLino ,

mit meinen gmail acc

Kommentar von aribaole ,

Das ist ein Windowsphone, da brauchst du ne Mailadresse von Microsoft! WICHTIG!!! Damit meldest du dich im Handy an, dann klappt das auch!

Kommentar von BioLino ,

ok hab ich auch werde es probieren bin gleich wieder da xD

Kommentar von BioLino ,

ok hat nicht funktioniert, resete jetzt mal das handy

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 23

Hallo!

Hast Du den Store so eingestellt, dass es nur im WLAN funktionieren kann? Bist Du dann dementsprechend auch im WLAN?

VG

Antwort
von Matte0007, 46

Hast du dein Microsoft-Konto eingerichtet?

Kommentar von BioLino ,

ja hab ich bzw ich hab es irgentiwe geschafft whatsapp zu downloaden aber wenn ich die steamapp bzw updates machen will steht da die ganze zeit in warte schlange aber es geht nicht zum fortsetzten :/

Kommentar von Matte0007 ,

Hm.. du hast leider Pech, ich habe vor 2 Tagen von Lumia auf Samsung gewechselt. Sonst hätte ich mal testen können. Evtl. ist der Store ja grade nicht erreichbar. Müsste mal jemand mit einem Windows-Phone probieren

Kommentar von shadow96er ,

Es wird immer nur eine App nach der anderen Upgedatet, vielleicht liegt es daran.

Kommentar von BioLino ,

ne es fangt nicht mal bei der ersten an bzw dieser lade balken wird kein cm grün

Kommentar von aribaole ,

vom pc klappt der store.

Antwort
von alexontour, 19

Funktioniert es mittlerweile ?

Kommentar von BioLino ,

ja späte antowrt aber ja danke an alle die mir geholfen haben es geht mittlerweile :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten