Nokia Lumia 535 Skype Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das kann auch daran liegen, dass deine Uhrzeit/Datum nicht stimmen. Check das mal bitte. Ansonsten tu was da steht " VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT" 

Manchmal wird der Store gewartet. Von einem Reset solltest du erstmal absehen. Oft klären sich solche Dinge nach nem Reboot oder warten, von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schnell gegooglet und folgendes gefunden:

"Das ist ein Kontofehler, führe einen Softreset durch, wenn der nicht
hilft, einen Hardreset mit Neueinrichtung des Kontos. Das löst das
Problem der Erfahrung nach."

"Kontrolliere bitte mal Datum und Uhrzeit auf dem Phone, und schalte die automatische Einstellung der Uhrzeit aus.

Du solltest auf jeden Fall auch nach Updates suchen, gerade bei
Google kommen immer mal wieder Änderungen vor, die über die Updates
nachgezogen werden."

Nächstes mal Google selber. Es gibt schon genug Lösungsvorschläge im Internet. Man kann sich auch selber Mühe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
20.05.2016, 18:51

So sehr ich deinen "Google doch mal" Ratschlag auch beführworte...gerade auf diesem Portal, scheinen dass ja 102% aller Nutzer nicht zu können, ist die "Mach nen Reset" Aufforderung immer der letzte Schritt, dem ich jemanden Empfehlen würde.

1

Was möchtest Du wissen?