Frage von stevesblabla, 61

nokia lumia 535 problem!?

Mein nokia lumia 535 startet sich die ganze Zeit neu und zeigt danach ein Ausrufezeichen an! was bedeutet das und was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirconium666, 36

Hallo!

Im günstigsten Fall reicht ein Soft REset: Versuch mal gleichzeitig LEISE und EIN/AUS zu drücken für ca. 15 Sekunden, bis sich das Gerät wieder einschaltet und schau, was passiert. Wenn das nix bringt, nochmal melden!

VG

Antwort
von stevesblabla, 29

yooo hat sich geklärt. Mein Bruder mit den zauberhänden hat das ding wieder zum laufen gebracht ;)