Frage von sergejw19, 144

Nokia Lumia 535 lasst sich nicht aufladen?

Hallo ich habe zur Zeit das problem das mein Handy sich nicht aufladen lässt. Meine akku ist leer gegangen und dann habe ich es angeschtekt aber dann kamm bei diesen akku zeichen ein Fragezeichen und danach gang es garnicht mehr ich habe alle meine aufladekäbel probiert aber es geht trotzdem nicht und an den auflädekabel kann es nicht liegen weil ich es an den Handy meiner Schwester probiert habe und da geht es.Ich weis nicht ob das weiter hilf aber ich musste 1 Tag davor mein Handy ausbauen weil ich das Display wechseln musste.Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet danke im vorraus.

Antwort
von hallowgd, 114

Du musst mal gucken ob im Anschluss des Handys alles sauber ist.meistens ist da ne menge Staub oder so dann säubern das mal und guck ob es dan klappt

Kommentar von sergejw19 ,

ne daran liegt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten