Frage von cleopatra82, 49

Nokia Lumia 530 ,wer kann helfen?

Hallo ! ich habe folgendes Problem ,das Nokia Lumia 530 ist an, oben kann ich auch Wlan,Bluetooth,Kamera,Helligkeit,Akkustand,Uhrzeit,alle Einstellungen,Flugzeugmodus und keine Benachrichtigungen sehen ich denke das Problem liegt an dem Telefon aus ...(meldung oben links) der Rest vom Bildschirm ist weiss und unten sehe ich den pfeil die kachel und die suchlupe

das wars ich kann das Telfon nicht bedienen,kann ich wenn ich das handy über kabel am laptop anschliesse es irgendwie bedienen und das telefon aus wieder ändern ? oder ist das garnicht das Problem ?

Antwort
von InsertCoolName, 34

Versuche mal einen Soft-Reset:

Volume down + on/off taste zusammen lange gedrückt halten

Kommentar von cleopatra82 ,

hab ich schon gemacht :( geht nicht kommt genau der selbe Bildschim ! :( Danke aber für deine Antwort

Kommentar von InsertCoolName ,

KP... und Hard Reset bzw. auf Werkseinstellung zurücksetzen, hast du das schon probiert?!

Kommentar von cleopatra82 ,

ich kann ja nichts bedienen ,das wäre mein erstes gewesen :( weisst du vielleicht ob ich das handy wenn ich es an den laptop anschliesse bedienen kann in seinen funktionen/einstellungen ? oder eine rufnummer die ich anrufen könnte ? ich verzweifel gleich *kotz*

Kommentar von InsertCoolName ,

Anleitung 2 (Hard Reset mit Tasten)

- Schalte das Telefon aus (An-Aus Taste betätigen).

- Schalte das Telefon an, in dem du die An-Aus-Taste einmal drückst.

- Drücke gleich danach die Leiser-Taste und lasse sie solange gedrückt bis du das Ausrufezeichen siehst "

!

".

- Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann lässt du die Leiser-Taste los.

Danach Drückst du die Tasten in exakter Reihenfolge:

- Drücke die

Lauter

-Taste kurz (nur einmal) Drücke die

Leiser

-Taste kurz (nur einmal)

- Drücke die

An-Aus

-Taste kurz (nur einmal)

- Drücke wieder die

Leiser

-Taste kurz (nur einmal)

Kommentar von InsertCoolName ,

Den Beitrag hat's total verhunzt. Schau mal auf dieser Seite nach:

http://techfrage.de/question/8853/nokia-lumia-530-auf-werkseinstellungen-zurucks...

Kommentar von cleopatra82 ,

es  hat funktioniert ;-))) es sind zwar alle Bilder weg aber ok :) DANKEEEEEE dir vielmals

Kommentar von cleopatra82 ,

Nein hat es nicht ,es ging hab es genauso gemacht :) Danke erstmal es drehen sich noch die Zahnräder ,ich warte was raus kommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community