Frage von Jeffrey0, 41

Nokia Lumia 520 Upgrade auf Windows 10?

Hallo Leute ich wollte mein Nokia auf Windows 10 upgraden mit der App Windows Insider bei der App gibt es drei Auswahlmöglichkeiten einmal Insider fast dann Insider slow und Insider Release preview ich habe Insider Release preview gewählt aber wenn es jetzt Update sucht zeigt es immer an ihr Handy ist auf dem neuesten Stand bitte um dringende Hilfe vielen vielen Dank

Antwort
von Trytogetme, 27

Das WAR möglich. Aber die Insidertests haben ergeben dass es auf den alten Prozessoren zu langsam läuft. Daher bleibt dir nur der Weg über ein Interop Unlock
http://windowsarea.de/2016/03/anleitung-redstone-builds-auf-alte-lumia-smartphon...

Kommentar von Jeffrey0 ,

eine Frage hätte ich noch

Kommentar von Jeffrey0 ,

wie aktiviere ich die entwickleroptionen beim Lumia 520 so dass ich die Dateien installieren kann ?

Kommentar von CTHTC ,

Wenn Du Hilfe brauchst, dann schau einfach mal hier rein:

http://wpvision.de/ich-brauche-hilfe-bei/

Da bekommst Du detaillierte Antworten auf Deine Fragen und es ist auch jemand da, der notfalls Schritt für Schritt alles mit Dir durchgeht.

Kommentar von Trytogetme ,

Du musst dich als Entwickler registrieren (zB auf appstudio.windows.com) dann mittels des SDK dieses Gerät freischalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community