Frage von Grinsebacke9129,

Nokia Lumia 520 MMS versenden geht nicht

Hallo ich habe mir das Nokia Lumia 520 in Schwarz geholt und wollte meiner Schwester ein Bild schicken ( PER MMS) nach 30 Sekunden kam die Antwort konnte nicht gesendet werden ich habe daraufhin bei O2 angerufen dass sie mir so eine Kofiguartions SMS schicken sollen haben sie auch getan doch dann kam von meinem Lumia die Antwort konnt nicht verarbeitet werden Jetzt meine Frage was kann ich tun damit ich MMS verschicken kann

Antwort von Yvimaus1985,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast du die mms einstellungen schon konfiguriert im handy ?? sieh in der anleitung nach, oder das handy ist im offlinemodus

Kommentar von Grinsebacke9129,

Habe ich beides gemach und geguckt doch es hat nichts geholfen

Kommentar von tmobile1946,

Gehe mal unter Einstellungen dann Anwendungen- Nachrichten....

Antwort von dadamat,

Du musst im Handymenue unter Mitteilungen - MMS - Einstellungen: die MMS-Zentrale auf deinen Netzbetreiber stellen. Empfehlenswert ist auch die komplette Internet-Konfiguration im Handymenue auf deinen Netzbetreiber zu stellen.

Antwort von Yvimaus1985,

unterstützt dein vertrag denn mms ? es kann sein dass du das handy nach dem anruf bei der hotline einmal aus und an machen musst, wenn das nichts hilft ruf wieder bei der hotline deines anbieters an, weiss sonst auch nicht was das sein könnte

Ok eigentlich ja hab mit meinem vorherigen Handy auch MMS schicken können

Vielen Dank :-D

Antwort von tmobile1946,

Dein Handy hat doch eine Bedienungsanleitung, oder? Schau mal da rein..

Hab ich schon da steht nichts drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community