Frage von hafilover,

Nokia Lumia 520 Microsoft-Konto erstellen/anmelden

Hey Leute,

Ich hab mir gestern ein Kokia Lumia gekauft, und wollte mir erstmal ein paar Apps downloaden.

Wollte mir ein Konto ertstellen, dann kam die Meldung "Leider ist ein unbekanntes Problem aufgetreten [...]" Oder es kommt nur "Verbindung zur Zeit nicht möglich"

Könnt ihr mir da weiter helfen? Bin schon langsam am verzweifeln :(

Antwort von Dauergrinsen,

Hey,ich hab das gleiche Problem. Ich hab schon ein Konto und wollte mich mit diesem anmelden,aber es kommt immer das unbekannte problem..hast du inzwisxhen eine antwort gefunden? :)

Kommentar von hafilover,

Ja, hab ich :D ich war in dem Markt, wo ich es gekauft hab. Da wurde mir gesagt, dass man es komplett neu starten soll, das geht so:

Du musst alle Tasten (Kamera, Lautstärkeregler, Lock-Button) gedrückt halten, dann müsste es sich eigentlich völlig neu hochfahren.

Wenns nich funktioniert, müsstest du die Tastenkombination für dein Modell googlen, oder in den Laden gehen, wo du deins gekauft hast, andere Shops machen das, warum auch immer, nicht.

Wenn du noch nicht volljährig bist, und das auch in deine Anmeldung für das Konto geschrieben hast, kannst du dir keine Apps downloaden.

Dann müsstest du, oder ein Elternteil ein Outlook-, Live- oder ein sonstiges Windows-Konto / -Account einrichten und über den Computer die "Kindersicherung" deaktivieren.

Dann müsste es gehen!

Solltest du doch noch Probleme mit deinem Handy haben kannst du mich auch jederzeit per Privatnachricht befragen, oder du fragst gleich einen Experten in einem Elektronik-Geschäft

Viel Glück und Spaß mit deinem Handy :D

LG hafilover

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten