Frage von Schneesterne,

nokia lumia 520 meine familie (nicht) einrichten

hallo zusammen ich habe heute ein neues handy bekommen und versuche seit stunden mir eine app herunter zu laden aber jedesmal kommt das ein elternteil sich bei meine familie registrieren muss, kann man das auch irgentwie ohne ein elternteil machen ?ich meine wenn man sich als erwachsener ein handy kauft wird ja auch so gehen die frage ist nur wie?

Antwort von zirconium666,

Hallo!

Deine Eltern müssen tatsächlich bestätigen, was Du darfst, was nicht. Schau mal unter diesem Link, da ist eigentlich alles erklärt: http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/apps/my-family-on-the-windows-phone...

VG

Antwort von NicoAtAspen,

Leider nein. Bei deinem MS Konto wurde dein Geburtsdatum hinterlegt. Somit greift der Kinderschutz. Nun muss einer deiner Eltern auch ein MS Konto anlegen und dich als Kind aufnehmen. Dann kann er dir einzelne Dinge freischalten.

Kommentar von Schneesterne,

das heißt bei jeder kleinigkeit muss ein elternteil das bestätigen ?

okey danke und wie richten meine eltern sich das ein ?

Kommentar von NicoAtAspen,

Unter live.com einfach ein Konto anlegen. Danach gibt einen Punkt mit Kindern unter Profile. Auswendig weiß ich es im Moment nicht, ist aber verständlich gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community