Frage von hannoverzwickau, 128

Nokia Lumia 510 Marketplace funktioniert nicht?

Moin, ich habe ein Nokia Lumia 510(WP7). Ich wollte Whattsapp aktualisieren, jedoch habe ich dann festgestellt, dass ich gar nichts mehr runterladen kann. Sei es die Aktualisierung oder eine andere App.

Immer wenn ich das dann aktualisieren möchte, kommt --Konto einrichten-- Geburtsdatum eingeben (...). Wenn man das macht, kommt die Benachrichtigung, dass es ein Problem mit der Windows-ID gibt und das Konto nicht eingerichtet werden kann.

Ich habe ein WindowsPhone Account und kann mich dabei auch bei live.com etc. anmelden.

Kann man das fixen oder gibt es einfach kein Marketplace mehr für Windows Phone 7?

Aktualisieren auf WP8 kann ich irgendwie auch nicht, da keine updates für das handy verfügbar sind.

Antwort
von Andyplayer1, 114

WhatsApp Unterstützt kein Windows Phone 7 mehr.

Kommentar von ichbinich1972 ,

es ist leider so :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community