Frage von taylorinlove, 44

Nokia Lumia 510 geht nicht mehr an?

Wie schon gesagt geht mein Handy nicht mehr an. Ganz egal ob ich auf die an/aus Taste drücke, oder den Akku raus nehme. Es erscheint bloß der Startbildschirm (also"Nokia") und dann ist es wieder aus. Und der Akku kann auch nicht leer sein, weil ich es erst gerade geladen habe Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von taylorinlove, 18

Also am Akku liegt es nicht, hab einen neuen gekauft und es funktioniert immer noch nicht

Antwort
von Daaak, 33

Schonmal versucht mit nem anderen akku

Kommentar von taylorinlove ,

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mir net sicher, ob es am akku liegt :/

Kommentar von Daaak ,

bestell doch einen und probiers aus wenns nich funktioniert dann Schicks zurück

Kommentar von taylorinlove ,

Ein Versuch ist´s Wert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten