Frage von fanofpaolo, 95

Nokia Lumia 510 - Telefonieren über Whatsapp nicht möglich?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Windows Phone "Nokia Lumia 510" ist bereits Whatsapp installiert, mit meinen Telefonbuchkontakten schreiben (chatten) kann ich auch, nur leider funtioniert bei mir die Anruffunktion von Whatsapp nicht.

Vor 2 Tagen wurde mir für das Nokia ein Whatsapp - Update angeboten, welches ich auch ausgeführt habe, nur leider funktioniert die Anruffunktion von Whatsapp "nach wie vor" nicht.

Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp bzw. Ratschlag geben, wie man das Problem lösen kann?

Für gute Antworten bin ich sehr dankbar.

Jede gute Antwort bekommt den Daumen nach oben.

Selbstverständlich erhält die beste Antwort von mir die Auszeichnung mit dem Stern.

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

Antwort
von Trytogetme, 70

Dein Lumia hat Windows Phone 7 . das wird soweit ich weiss gar nicht mehr supportet von whatsapp. Geschweige denn, erlaubt das alte Betriebssystem anderen Apps, eine Telefonfunktion zu integrieren

Kommentar von fanofpaolo ,

Danke für die gute & schnelle Antwort.

Kommentar von Trytogetme ,

Kein Problem :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community