Frage von Pelaso, 10

Nokia Lumia 1020 zeigt keine Reaktion mehr ?

Bei meinem 1020 waren noch ca. 4% Akkuleistung ...auf dem Weg zum Ladekabel "stürzte es ab" und reagiert seither (ungefähr 3 Wochen) so gut wie garnicht mehr > außer das die Menütaste bei Stromanschluss aufleuchtet. Was kann ich tun ?? Ich hätte zumindest gern die Bilder und Videos vom Handyspeicher. Danke für Eure Antworten 😉.

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 9

Hallo!

Hast Du es mal zunächst mit einem Soft Reset versucht, wenn das erfolglos ist, mit einem Hard Reset?

VG

Kommentar von Pelaso ,

Danke .... die Tastenkombination hab ich schon versucht, aber der Bildschirm bleibt schwarz 🤔

Kommentar von zirconium666 ,

Welche genau? Die vom Soft REset oder auch die vom Hard Reset?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community