Frage von LuckyLP, 47

Nokia Lumia 1020, wie kann ich es mit dem pc verbinden?

Hay, ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer lösung. Hab ein Nokia Lumi 1020 und wollte Sachen von meinem PC übertragen. Ich bekomme aber einfach keine Verbindung zustande. - Alle USB-Ports durchprobiert - Die Windows-Phone Desktop App findet es nicht ich denke es liegt an dem Treiber, der nicht gefunden wird, aber da steht einfahc nur unbekanntes Gerät. Ich hab schon viel rumgesucht und versucht da was zu machen. Ich krieg das Handy aber einfach nicht verbunden. Danke für alle Antworten :)

Antwort
von WosIsLos, 29

Handy an PC einstecken.

Windows Update starten.

Kommentar von LuckyLP ,

Hat leider nur einen Treiberfehler behoben. Aber das ist ein Anfang, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community