Nokia Lumia 1020 Kacheln entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach Kachel gedrückt halten und oben rechts in der Ecke auf die Pinnwandnadel drücken. Schwupps - weg ist sie!

(So ist es jedenfalls bei meinem Nokia Lumia, ist aber kein 1020)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weis geht das gar nicht weil nokia diese betriebsystem mit diesen kacheln hat. Ich glaube das system ist von microsoft. Erkunde dich mal im internet vllt kannst du das handy cracken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
10.07.2016, 20:58

Da weißt du offensichtlich zu wenig. Natürlich geht das. Wie bereits von Beahrchen2 geschrieben, kann er jede Kachel entfernen und hat dann nur den App-Draw

Was natürlich die Frage aufwirft, wieso du auf eine Frage antwortest wovon du überhaupt keinen Plan hast

1