Hi ich hab folgendes Problem mein Nokia N96 ist defekt hatte es ende letzten Jahres mit Vodafone Vertrag erworben. Habe leider keine Rechnung mehr, können die im Nokia Shop nicht sehen wann es aktiviert wurde? Oder hab ich so ohne Rechnung keine Chance? ( Hab´s noch nicht probiert, Vielleicht hat ja jemand Erfahrung)
Vielen Dank im vorraus
Nokia bietet 24 Monate Gewährleistung auf Herstellerdatum, das heisst im Klartext, dass du kein Kaufbeleg brauchst, wenn es nicht älter als 24 Monate ist. Schicke es zu www.unitel2000.net da geht es schnell und zuverlässig

ich hatte so ein fall auch mal. bei mir wurde das handy eingeschickt und untersucht ob es ein Reklamationsgrund ist oder nicht, sprich ob ich den schaden verursacht habe oder ob nicht.
Was ist also mit deinem Handy passiert das es nicht mehr geht?
Und zwecks Rechnung. Man braucht keine Rechnung um etwas umtauschen zu können. Klar ist es besser wenn man eine hat so kann der Umtausch schneller abgeschlossen werden. Nimm am besten jemanden mit der bestätigen kann das das Handy aus diesem Shop ist. Schon sollte das ganze seinen lauf gehen.

meiner meinung nach hast du ohne quittung oder anderem papierkram keine chance auf ne garantie
Klar ist es gebraucht hat ja ein halbes Jahr funktioniert!
loona87 am 27. Mai 2009 05:02 ich meinte damit eigentlich, ob es vor dir noch einen besitzer gab. ist es aus 2. hand oder nagelneu gekauft worden? ich nehme an: neu. und wenn du da nichts an papieren hast, wo auch deine unterschrift zu finden ist, dann hast du 0 chace
WhiteAngelmzg am 27. Mai 2009 05:13 was hat ein papier mit seiner unterschrift mit der garantie zu tun. im übrigen denke ich, dass es gewährleistung meint.