Frage von TimoHo, 42

Nokia E7 lässt sich nicht resetten?

Hallo GuteFrage.net community! Ich habe vor kurzem ein Nokia E7 geschenkt bekommen, von dem niemand den sicherheits code weiß. Ich habe schon versucht das Handy zu resetten und den code über NSS auszulesen, aber bei Home + Vol down + Cam + power button startet das handy nur normal und nss gibt nur fehler. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Damit jeder meine Situation versteht: Ich kann das handy nicht starten, da ich den security code dafür brauche.

Ich habe jetzt etwas heraus gefunden. Ich muss das Handy über PC Suite modus verbinden, damit NSS funktioniert. allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll, da ich das Handy nur mit dem code starten kann.

Antwort
von Trytogetme, 35

http://www.hard-reset.com/nokia-e7-hard-reset.html

*#7370#

Kommentar von TimoHo ,

ich kann diese codes nirgendwo eingeben, da ich nur bis zum sperrbildschirm komme, bei dem ich den security code brauche.

Kommentar von Trytogetme ,

Steht doch auch da: Security Code 12345

Kommentar von TimoHo ,

12345 gibt aber "code error".

Kommentar von TimoHo ,

Habe etwas heraus gefunden, aber brauche weitere Hilfe (Infos in der frage nach Freigabe des edits).

Versuch mal das:

As explained by aspergerguy , press the 'Volume Down', 'Camera' and 'Menu' buttons .. Then while keeping them pressed switch the phone ON ... Leave the 3 buttons only when you see the Nokia logo ... Make sure that Battery is charged before doing this..Leave it on charging for 15-20 minutes and then try ..

Also Leise, Kamera und Menü gleichzeitig drücken bis das Gerät neustartet. Erst loslassen wenn du das Nokia-Handshake Logo siehst

Kommentar von TimoHo ,

funktioniert immer noch nich. Handy war voll geladen, ich denke, dass einer der buttons oder slider nicht richtig funktioniert.

vermute ich auch langsam. Also ab in die Tonne damit

Kommentar von TimoHo ,

Schade aber danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community