HopiSA am 04.07.2007 um 5:54 Uhr
Hi,
Ich hab vor vor einiger zeit nein nokia gehabt und mit der PC Suite non nokia mal ein backup gemacht. sms, kalender, mms, bilder, videos, designs, programme usw. Jetzt hab ich ein sony ericsson. ist es möglich das back up bzw. die sms, mms, kalendereinträge kontakte (wenn möglich auch bilder und videos(muss aber nicht unbedingt sein) auf das ericsson zu bekommen? n nokia habe ich nicht mehr um die daten dort rauf zu spielen und denn ans ericsson zu senden also fällt das aus :D
altes Nokia war ein N70 neues Ericsson ist ein W85oi
Von SonyEricsson gibt's doch eine zur NokiaPCSuite vergleichbare Software (Disc2Phone ?), mit der man die Daten vom PC auf's Handy übertragen kann. Hast du's mit der schon mal probiert?
Schau doch mal auf die Homepage von Sony. Vielleicht findest du dort auch eine Software, die du herunterladen kannst.
Das Pendant von SE heißt "MyPhoneExplorer" und unterstützt zB. beim Telefonbuch gängige Formate wie .vcf (visiten-karten-datei) und .csv (komma-getrennte-werte) um die Kontaktdaten zu importieren. kA wo ichs runtergeladen habe, ist aber freeware..