Frage von Softgun,

Nokia C7 erkennt Sim-Karte nicht, was tun?

Hallo liebe Mitglieder der gutefrage.net Community.

Ich habe mir bei der Post ein Nokia C7 gekauft. (Ohne Abo)

Da ich schon erfahrung mit Nokias hab, dachte ich mir einfach mal die Sim-Karte richtig reinzuschieben bis sie einrastet, den Akku aufzuladen und schön RICHTIG reinzustecken..

Nun wollt ich's in Betrieb nehmen, als es oben Offline hiess. Natürlich wusste ich was zu tun ist, kurz auf den Ausschalt-Knop drücken und auf Allgemein..

Doch plötzlich sah ich einfach "SIM-Karte einlegen."

Ich habe nichts falsch gemacht, alles perfekt drinn.

Ist dies ein Fall der Garantie?

 

Grüsse euer Softgun.

Antwort von BlueNokia,

Ist die Simkarte richtig rum drin?

Ist die Simkarte richtig eingerastet?

Wenn nein, dann richtig rum reinstecken, wenn ja, Garantiefall...

 

Antwort von DeKinq,
Du hast irgendwas falsch gemacht!

vielleicht läuft es nur mit einer anderen sim karte von einem anderen anbieter !

 

Antwort von NokiaSpezi,

Liegt im Auge des Betrachters ob Garantie oder nicht.

Antwort von vinni11111,

geh mal zu e-prducts die helfen immer gut weiter da kanste alles über handys fragen

Kommentar von Softgun,

Danke, ich werds mal anschauen..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community