Swisslady am 20.04.2008 um 10:47 Uhr
Die Kamera scheint nicht allzugut sein, trotzdem erwäge ich, dieses Handy anzuschaffen. Kann mir jemand Vorteile oder auch Nachteile nennen(insbesondere was Telefonieren/SMS anbelangt)?

Vielleicht findest du hier die nötigen Informationen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=303391&highlight=...
Kuck mal da! www.autronic.ch oben auf Nokia klicken und dann das 6555 anklicken! Da siehst du alle technischen Daten auf einen Blick!
Swisslady am 20. April 2008 11:06 Mich interessieren vorallem die praktischen Alltags-Erfahrungen. Trotzdem konnte ich aus dieser Seite noch ein paar Infos entnehmen, die ich noch nicht hatte. Vielen Dank!
Na etwas weiss ich noch! Kennst du das Nokia 6131? Das lässt sich aufspicken mit einer Taste! Diese fehlt dem 6555 leider gänzlich!
Swisslady am 20. April 2008 11:20 Dieses Handy habe ich jetzt! Das finde ich eben auch schade, dass es diesen Knopf beim 6555 nicht mehr gibt. War praktisch, das Handy einhändig öffnen zu können. Vielleicht behalte ich es ja trotzdem. Wir bekommen eben jährlich bei Abo-Erneuerung kostenlos ein neues Handy, deshalb ich mich mal umgeschaut wegen einem anderen.
Wir hier aus der Schweiz kriegen jedes Jahr wieder ein neues Handy! Ich weiss! Ich verkaufe diese Dinger täglich:)
Swisslady am 20. April 2008 11:29 Ach so, ein Experte - umso besser :-)
Witzigerweise stimmt das besser als du denkst! Ich arbeite in einem expert Geschäft! :)
Swisslady am 20. April 2008 11:46 Mein Mann hat sich übrigens gestern das Nokia 6300 geholt und ist super zufrieden damit (ich möchte ein Klapphandy, darum nichts für mich). Ist es eigentlich normal, dass Kommentare auf Kommentare nicht per Email kommen?
Vielen Dank, ich kannte diese Seite nicht.