1

Nokia 6300 entsperren ?!

Frage von Markus26 Markus26

Hallo , wo kann ich mein handy kostenlos enstsperren lassen so dass ich t-mobile karten reintun kann ?

MFG Markus26

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von technikum technikum

beim Netzanbieter kostet das ein halbes Vermögen!

es gibt Drittanbieter, wo man das Nokia 6300 um 10-15€ entsperren lassen kann! Aber Gratis macht das Keiner, da die Entsperr-Boxen ordentlich viel Geld kosten!

www.hitmobile.at

• 0
    Antwort von Karab Karab

Ich nehme an das du ein Praypaid-Handy gekauft hast und du die Kartenbindung entfernen möchtest. Wenn das der Fall ist so wende dich an deinen bisherigen Anbieter, z.B. Vodafone. Zur Freischaltung benötigst du den IMEI-Code, welche für jedes einzelne Handy einzigartig vergeben wird. Anschliessend bekommst du eine Anweisung, wie du das Handy für andere Netze freischalten lassen kannst.

Kommentar von Markus26 Markus26

ja, aber dass kostet :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.