Frage von Tim116, 13

Nokia 630 windowsphone?

Hallo ich möchte mir mal ein 2tes Handy angucken das Nokia630 das ist ein Windowsphone.

Meine Frage: Was kann das alles? Windowsphone kann man damit alles machen was man auf Pc kann? Gibt es dafür echt so wenig Apps? Wie kann ich ein anderes Betribssystem drauf machen zb. Windows7 mobile oder 10?

Antwort
von steineinhorn, 13

man kann nicht alles machen, das es auf dem pc gibt aber es gibt microsoft programme wie word, powerpoint etc kostenlos

es gibt weniger apps, aber das wichtigste (für mich zmdst) gibt es, also whatsapp (ich krieg updates sogar oft früher als android^-^) facebook undsowas gibt es schon, einige spiele und andere apps eben nicht.

wenn du dir ein wp kaufst würde ich aber ein neueres nehmen, nich das 630  bei dem gibt es glaub ich nichtmal  windows 10, weil der arbeitsspeicher zu klein ist

windows zehn kannst du installieren -wenn es nicht sowieso schon installiert ist - indem du es einfach nur updatest, ob man w7 drauf machen kann weißich nicht, aber das würde ich sowieso nicht empfehlen... die neueren versionen sind besser 

LG

Antwort
von Trytogetme, 7

Ich empfehle hierzu mein Video Pro&Contra Windows Phones:

Vielleicht ist was für dich dabei:

Aber eins noch, Windows 10 Mobile kannst du auf dem L630 nur über die Windows Insider App installieren.

Kommentar von Tim116 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten