gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nokia 6280 - Slider-Funktion

gefragt von jonny95jonny95 am 02.06.2008 um 18:03 Uhr

Habe ein Nokia 6280 gebraucht gekauft. Das genza scheint mir sehr instabil. Wenn das Gerät zugeschoben ist, und man bedient eine Taste, geht der untere Teil immer leicht nach unten (~> er gibt nach).

Kann man da irgendwelche Schrauben oder ähliches nachziehen, damit das ganze stabiler wird? Muss ich Angst haben, dass es auseinander bricht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.323 nokia x 1.435

DarkGrafix
beantwortet von DarkGrafix am 16. Juni 2008 23:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe das 6288, also so fast das gleiche. Ich hatte auch den Wackel-Slider im Auge... habe ein bisschen gegoogelt und bin auf einen Trick gestoßen: Handy aufschieben! Dann den unteren Teil des Sliders in den Händen halten und mit den Daumen auf den unteren Teil des oberen Slider-Teils drücken. Dann muss man leicht(!) mit dem oberen Ende auf z.B. eine Tischkante drücken, sodass der obere Slider-Teil dir entgegenkommt. Aber bitte sachte das ganze, sonst hast du hinterher n klapphandy, oder 2 neue Briefbeschwerer ;).

Kommentar von 316a7167fb929efbadf0edff25c1f2f2smalljonny95 am 17. Juni 2008 20:26

Danke für deinen ausführlichen Tipp, habe es probiert, leider ohne Erfolg :-((

Hat es bei dir geklappt?

Kommentar von 62945b4040c8f033e6b0e45a474bb656smallDarkGrafix am 17. Juni 2008 22:52

ja, hält schon jetzt (fast) genau 1 Jahr

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.