Wie speichere ich die Fotos die ich mit dem Nokia 6280 gemacht habe. Gebrauchsanweisung habe ich nicht mehr. Wer hat das selbe Handy und kann es mir erkläören?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wer kann mir sagen, wieviel Bilder von einer Digi-Cam auf eine CD/DVD passen? Ich habe es noch nie gemacht, habe jetzt die Bilder erstmal im PC gespeichert. Was ist ein gutes Bildbearbeitungsprogra...
gefragt von Answerbutton am 06.09.2008 um 20:50 Uhr
Ich suche nach nem Online Fotoentwicklungsdienst, wo man seine hochgeladenen Fotos auch gespeichert lassen kann. Günstig und von der Qualität her gut, sollte das Ganze natürlich auch...
Durch einen Fehler hab ich versehendlich alle Bilder auf der SD Karte meiner Digitalkamera gelöscht. Die Abfrage nach dem Formatieren hab ich dummerweise mit JA beantwortet.
Erst dacht ich ja...
Ich meine Seiten, wo man dann einen Link "bekommt", den man verschicken kann, damit sich andere das Bild ansehen können (wie z.B. auf myimg.de) <-- Die Seite funktioniert auf mein...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
praktisch leider nein