Frage von Julia1316,

Nokia 5230 Rufton lautstärke einstellen wie geht das?? HIlfe :(

Hallo,

ehm mein Problem ich hatte noch nie ein Nokia :D und jetzt ist mein Rufton so leise eingestellt wie kann ich diesen Laut einstellen? 

 

Wäre toll wenn mir wer den genauen ablauf erklären könnte wie ich dahin komme :D

 

 

 

Viele danl :))

Hilfreichste Antwort von city12,

Einstellungen --> Profil --> ( Das Profil welches du bearbeiten willst ) --> Profil bearbeiten --> Ruftonlautstärke :)

Kommentar von Julia1316,

Danke :D !

Kommentar von city12,

bitte :) und danke für die Hilfreichste Antwort :)

Antwort von garteln,

Ich glaube daß da keine großen Unterschiede  sein werden beiNokias.Ich habe auch eines Wenn du es vor dir hältst,sozusagen von Angesicht zu Angesicht,drehst du es jetzt auf die Schmalseite ,rechts da siehst du eine kleine Schiene auf der ein plus und einMinuszeichen zu sehen ist,durch Drücken auf dem einen oder anderen kannst du dann die Lautstärke regulieren.Paßt !!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Handy DRINGEND HILFE Hallo, Meine oma hat sich ein handy gekauft olympia becco und wollte es ihr einstellen doch jetzt weis ich leider nicht wie man den rufton einstellen kann, könnte mir vieleicht einer weiter helfe wäre wichtig und danke

    2 Antworten
  • Ansteigenden Rufton ausschalften.. Hallo zusammen. Ich habe das Nokia 6500-s... ich möchte, dass der Rufton ganz normal ist und nicht immer lauter wird... Weiß jemand wie ich das einstellen kann?? (und nein.. in ruftoneinstellungen ist es nicht drin, sonst würd ich hier nicht frag...

    2 Antworten
  • Handy nokia Rufton Hallo an alle Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Nokia Handy und mit meine Ruf töne ein Problem ich habe bei Anrufsingal steht jetzt Rufton und bei der Einstellung Rufton steht Nokia tune und bei Ruftonlautstärke ist es 100% lauter ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten