Frage von allora 06.03.2012

Nokia 500 - Telefonnummern uebertragen

  • Antwort von Kuno33 06.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Der Anrufername kann dir aber nur angezeigt werden, wenn der entsprechende Kontakt auf Deiner Karte ist. Eventuell gibt es eine Funktion, mit der Du auswählen kannst, welche Telefonnummern im Telefonbuch angezeigt werden. Wenn ein Bluetoothkontakt nicht möglich ist, wird es schwer sein, die Telefonnummern von den verschiedenen Geräten zu übertragen.

    Habe ich dich richtig verstanden, dass Du nicht alle Nummern auf Deiner SIM-Karte speichern kannst? Dann wäre es eventuell eine Möglichkeit, einen Teil der Nummern aus dem alten Mobiltelefon auf die SIM-Karte zu übertragen und diese im neuen Handy in das Telefonbuch des Handys zu kopieren. Danach kannst du die Simkarte wieder frei machen und so die nächste Portion übertragen. Vermutlich gibt es keinen "glatten"" Weg in einem Schwung alle Nummern zu übertragen. Leider haben die Firmen ihre Handys zu unterschiedlich gebaut, so dass es keine kompatiblen Übertragungsmöglichkeiten für die Telefonbücher gibt. Bei mir hat das nicht einmal zwischen allen Nokia-Geräten funktioniert.

  • Antwort von DerIndianer12 06.03.2012

    von der Karte aufs Telefon kopieren....steht wahrscheinlich irgendwo unter Einstellungen....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!