Frage von Bibii96, 16

Nokia 225 Funktionen hinzufügen?

Meine Mutter hatte sich vor kurzem ein neues Nokia 225 anschaffen müssen da dass alte herum gesponnen hat. Das Problem ist dass dieses Handy keine Zoomfunktion hat wenn man im Bild was genauer Betrachten möchte. Drehen kann man die Bilder auch nicht und die frage ist, ob ich diese Funktion irgendwie hinzufügen kann. Und das nächste wäre die Kamera, mit 2 Megapixel kann man nicht viel erwarten jedoch ist meine Mutter sehr unglücklich wegen der Bildqualität. Kann man bei einem Techniker die Kamera ausbauen lassen gegen eine Bessere?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Das ist durch die Bauweise / Software des Handys so vorgegeben. Das lässt sich nicht ändern.

Antwort
von alexontour, 7

Nein, das Betriebssystem lässt sich nicht einfach so verändern, also wenn das Drehen und Zoomen nicht geht, kann man das leider nicht ändern. Auch das Kameratauschen geht nicht, denn die Kamera ist genau auf das Handy zugeschnitten, eine andere würde gar nicht reinpassen oder das Handy würde sie nicht erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten