Kann ich das Nokia 1650 gefahrlos anmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Öl" ist womoglich Batteriesäure. Hatte ich zumindest auch bei meinem Wii controller. Da das Nokia eine Li-ion Batterie (warscheinlich) hat, solltest du mindestens 1 stunde darauf anpassen, da diese Akkus feuer fangen können, welches man nicht löschen kann. Das ist allerdings unwarscheinlich, da außen nun ja sauber ist, und intern es bei einem kürzschluss ja längst einen kurzschluss gegeben hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im "worst case" fängt es zum Brennen an, das ist jedoch sehr, sehr unwahrscheinlich.

Das ist ein Nokia, das hält sehr viel aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerfan001
25.10.2015, 11:05

Auch, falls ich vergessen haben sollte etwas Öl zu entfernen? Habe das Öl nur von außen entfernt, ob es auch innen ist, weiß ich nicht

0

Sag ihm einfach, daß es noch immer supertoll und für Dich einfach das größte ist - schlimmstenfalls reagiert es gar nicht...     ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?