Frage von SiViHa72, 15

Nokia 112: wie deaktiviere ich die Rufweiterleitung?

Hallo, ich habe ein Dioensthandy für Notfälle von Kollegin geerbt. Ich brauche es fast nie, demnächst aber oft, da ich den Büroumzug darüber koordinieren muss. Ich probiere es also vorhin aus, rufe mich von Festnetz auch selber an, um die Nr. dann einfach speichern zu können. Nur deshalb fiel es auf: die Kollegin, die das Handy vorher hatte, rief zurück und erinnerte sich, dass sie eine Rufweiterleitung aktiviert hatte. Sie weiss aber auch nicht mehr wie, noch habe iche ine Bedienungsanleitung. Und was icgh im WWW fand, hat auch nicht geholfen. Deshalb- weiss einer,w ie ich diese Rufumleitung deaktiviere?

Ich will das nicht über mein privates Handy laufen lassen, weil ich da kaum Flat habe und danach dann alle Welt meine private Nr. hat.

Ich wäre heilfroh,w enn mir einer weiterhelfen kann.

Kollegin sagt, das geht im Gerät, aber ich finde einfach nichts :-C Sonst laufen demnächst alle Umzugstelefonate bei der Kollegin (mit) auf.

Antwort
von Fugia, 15

Geh Einstellungen>Anruf >Rufumleitung

Kommentar von SiViHa72 ,

Puh, scheint funktioniert zu haben! Danke!

Kommentar von Fugia ,

Kp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community