Frage von pipepipepip, 65

Nötig zum Arzt zu gehen?

Hallo. Mir ist aufgefallen dass ich im Vergleich zu anderen Leuten relativ flach dafür schnell atme. Außerdem bekomme ich an sehr schwülen Orten wie Schwimmbad, Badezimmer nur schwer Luft. Zwei Mal bin ich im Schwimmbad ohnmächtig geworden, ich vermute weil ich nicht genug Sauerstoff bekommen habe. Vorerkrankungen: mehrere Lungenentzündungen, Bronchitis, starke Allergien mit Beeinträchtigung der Atemwege. Denkt ihr ich muss zum Arzt? Prinzipiell habe ich kein Problem damit, nur vor Blut abnehmen habe ich panische Angst :l Hat irgendjemand eine Vermutung auf was die obengenannte Symptome hindeuten?

Antwort
von FelixFoxx, 56

Du solltest sehr dringend einen Termin beim Lungenfacharzt machen, am besten bei einem, der auch Allergologe ist.

Antwort
von egglo2, 15

Ja, die Sache würde ich mal von einem Pulmologen checken lassen!

Vermutungen darüber, was es sein könnte, werden dich sicher nicht weiterbringen, denn es gibt reichlich Möglichkeiten!

Antwort
von Charlybrown2802, 37

lass deine lunge überprüfen

Antwort
von coskie, 2

Ich würde ein Arzt Termin machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten