Nodejs und Apache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss nicht genau was du machen willst aber Apache läuft normalerweise über Port 80 und wenn Node auch auf Port 80 konfiguriert ist, kommt es zu einem Konflikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuslash1
10.05.2016, 13:41

Die sind nicht auf dem selben Port. Apache leitet einfach alle Request zu Nodejs, der auf Port 8000 ist.

0

Schätze das musst du irgendwie über unterschiedliche Ports regeln.

Hast du mal Google nach "Apache and Nodejs" oder ähnlichem befragt?

Schau mal hier vielleicht hilft das weiter: http://stackoverflow.com/questions/14168996/avoid-the-conflict-on-port-80-between-nodejs-and-apache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuslash1
10.05.2016, 08:15

Ich habe lange herum gegooglet aber ich finde nur Erklärungen wie man so einen Server erstellt. Aber ich will wissen wie ich jetzt die Seiten erstellen soll

0