NoCopyright Song trotzdem copyright geschützt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alessia Cara ist unter Vertrag bei Defjam Reords, einer Tochterfirma von Universal Music, und wird gerade nach allen Regeln der Geldscheffelkunst vermarktet. http://www.alessiacara.com/

Da ist nichts mit "kein copyright". Du mußt dein Video wohl ohne diesen Song anbieten.

Warum manche YT-Videos Musik enthalten können, die in anderen Videos gesperrt wird, habe ich mich auch immer gefragt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage2145
12.07.2016, 20:32

Aha ok, Danke für deine Antwort! :)
Aber ist der Song durch den Remix jetzt nicht nicht Copyright geschützt? 

0

Und wie kommst du darauf, dass das ein "No Copyright Song" ist?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....nimm halt Musik, die du benutzen darfst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage2145
12.07.2016, 19:40

Diese Musik benutzen sehr Viele. Außerdem hat mir die Antwort nicht weitergeholfen, da ich das weiß, dass man keine copyright Musik verwenden darf. Aber da ich den Song auf sovielen Channel´s gesehen habe, dachte ich mir, dass man den Song sowieso benutzen darf. Außerdem hat deine Antwort meine Frage nicht beantwortet ... :/

0