hallo,
ich wollte mir jetzt mal so Isostar Brausetabletten zulegen ( http://www.sportxpower.de/Shop/340755102.htm ), aber ich weiss nicht genau, wo bei uns ein Sportgeschäft ist...Gibts es vi...
hallo und guten morgen... habe grade bei mir eine flasche rotwein im regal gefunden... als ich sie auf gemacht und ins glas eingeschänkt habe ist die flasche von innen rot gewesen... also da s...
gefragt von Pfirsich1996 am 18.07.2009 um 23:18 Uhr
Immer wenn ich bei Urbs ins Haus des guten Rufs gehe kommt bei allen Türen folgender Satz:
"du hast keine Nutzungserlaubnis für das Klubhaus"
wie bekomme ich denn diese erlaub...
gefragt von Betriebsrat am 06.05.2008 um 14:54 Uhr
Hallo,
wir haben da mal eine Frage?? Kann der Arbeitgeber das Trinken am Arbeitsplatz verbieten und nur das Trinken in den Insel wo dafür gebaut wurden erlauben.
Gibt es da etwas von Gesetzg...
Reis, Bananen und andere Lebensmittel können eine stopfende Wirkung haben, sprich es kann zu Verstopfung führen. Eine Ernährungsberaterin hat einmal gesagt, einfach mehr trinken. Nun...
Vor über einer Woche sprach mich jemand an, erst nur "hallo", dann lächelte er mich die ganze Zeit an und schaut ständig zu mir herüber. Das geht nun schon eine Woche ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.