Frage von Lisa0397, 29

Nochmals zum Arzt?

Ich habe seit knapp 1 Woche Beschwerden beim schlucken, anfangs auch beim bewegen.. Hatte letztes Jahr eine not op Mandeln mit Abszess jetzt meine frage ich hab Antibiotika bekommen bin damit auch seit gestern fertig.. Die Beschwerden sind zwar nicht schlimmer geworden aber noch da.. Sollte ich nochmal zuhause bleiben von der Arbeit und nochmal zum Arzt gehen.. Was meint ihr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Knuffihatangst, 9

Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen.

Und wenn es dir nicht gut geht, dann kannst du dich auch krankschreiben lassen. Du hast ja nichts davon, wenn du zur Arbeit gehts und es dir schlecht geht.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten