Frage von greenhorn1889, 53

Nochmals wegen falschen Bild: Wer kennt den Namen dieses Schrauben-Typs und wie heißt das Werkzeug dazu?

siehe Bild

Antwort
von greenhorn1889, 14

Es waren doch Schrauben. Nach Zerstörung der Schalter-Steckdose (der Schalter war herausgefallen und den wollte ich reparieren), hier Komplettbilder der Schrauben. Die Frage bleibt offen. Wie heißen diese Schrauben?

Antwort
von scheggomat, 15

Nennt sich Nuckeldrive und bekommt man mit jedem Bit zu.
Aber nie wieder auf.

Nein, im Ernst: Habe ich noch nie gesehen.

Antwort
von wollyuno, 26

ist normal das loch einer senkkopfschraube und kann alles mögliche sein wie schlitz,kreuz,torx usw.

Kommentar von greenhorn1889 ,

Da ist gar kein Loch (FotoBlitz) in der Schraube  nur außen 3 Kerben.

Kommentar von wollyuno ,

auf dem Foto einwandfrei zu sehn

Antwort
von cannelloni, 29

ich glaube das ist eher vernietet als verschraubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten